Gästebuch


Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Ingo Glaser (Sonntag, 19 November 2017 17:16)

    Das war gestern wieder eine sehr gelungene Ausstellung anläßlich des offenen Ateliertags. Die Besucher waren wie ich begeistert von den neuen Werken und der Präsentation in den tollen Atelierräumlichkeiten. Schön, dass auch wieder einige Exponate verkauft wurden.

  • #9

    Ingo Glaser (Montag, 23 Oktober 2017 17:06)

    Gratulation zur wieder sehr gelungenen und erfolgreichen Vernissage am vergangenen Wochenende in Hamburg. Ein so hochkarätiges Publikum von annähernd 100 Gästen, die sich für die tollen Kunstwerke begeistert haben.

    Die Location einfach nur top. Die Bewirtung von höchster Qualität. Das setzt Maßstäbe. Viele Galerien bekommen das nicht hin. Hut ab.

  • #8

    Ingo Glaser (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:03)

    Gratulation zur wirklich gelungenen Einzelausstellung am Tegernsee. Die Vernissage am vergangenen Samstag hat die stetige künstlerische Entwicklung eindrucksvoll belegt. Ich war begeistert. Auch die Gäste waren durchweg beeindruckt. Weiter so.

  • #7

    Mirko (Mittwoch, 20 April 2016 11:46)

    Wow, die Bilder sehen echt super aus! Mach weiter so Corinna, tolle Kunstwerke!

  • #6

    Gabi Ziese (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:44)

    Liebe Corinna,
    es ist unglaublich zu sehen, was Du in den letzten Jahren erreicht hast. Ich bin mir sicher, dass Du noch eine unglaubliche Zukunft vor Dir hast!
    Die allerbesten Wünsche,
    Gabi

  • #5

    Eva K. (Mittwoch, 02 Dezember 2015 17:37)

    Liebe Corinna,
    Ich habe mich sehr gefreut über deine Einladung. Das wir Einblick in deine heilligen Hallen haben durften hat mich sehr begeistert. Ich freue mich schon sehr darauf ,, mein Mädchen`` in meinen heilligen Hallen begrüßen zu dürfen.
    Mach weiter so !!1
    Alles Liebe
    Eva

  • #4

    Helmut Krachtus (Dienstag, 01 Dezember 2015 17:12)

    Liebe Corinna, ein gelungener Abend in sehr angenehmer Atmosphäre. Es ist schön zu sehen wie Du Dich als Künstlerin immer weiterentwickelst und mit welch Freude und Begeisterung Du uns daran teilhaben lässt. Vielen Dank, dass Du mir Deine Mädels vorgestellt hast :-). Ich freue mich auf die weiteren Begegnungen.

  • #3

    Dieter Müssigbrodt (Montag, 30 November 2015 13:14)

    Ich hatte das Vergnügen am 29.11. bei der Vernissage der Künstlerin in Haar einige ihrer tollen Werke zu erkunden. Ein überaus gelungener Abend mit vielen interessanten Gästen und einer Gastgeberin die (gut so!) immer von einer Menschentraube umlagert wurde. Ich hoffe wir können das persönliche Gespräch bald wieder aufnehmen und uns über ihre wirklich schönen und ansprechenden Werke weiter austauschen. Ich freu mich drauf!
    Weiter so liebe Corinna!!

  • #2

    Ingo Glaser (Sonntag, 29 November 2015 18:48)

    Die Ausstellung des neuen Werkzyklus "Die Botschaften hinter dem Sichtbaren", die gestern Abend vor 200 ausgewählten Gästen präsentiert wurde, hat mich und auch die Mehrheit der anwesenden Kunstinteressierten tief beeindruckt. Da ist es nicht überraschend, dass gleich mehrere Bilder gekauft wurden. Ein voller Erfolg.

  • #1

    Ingo Glaser (Sonntag, 27 September 2015 15:11)

    Eine wirklich gelungene Webseite, die Dein künsterisches Talent ins rechte Licht rückt. Deine neuen Arbeiten sind emotional sehr berührend. Ich wünsche Dir für Deine bevorstehenden Ausstellungen ganz viel Erfolg.