Deutscher Mediapreis 2013


Corinna Weiss mit Christian Ude
OB Christian Ude, Jochen Kalka (W&V), Corinna Weiss (v.l.n.r.); Foto Martin Kroll, W&V

Es war mir eine große Freude, im Rahmen des Deutschen Mediapreises 2013 am 7. März dem Oberbürgermeister der Stadt München, Christian Ude, als einen von zwei Ehrenpreisen ein im Auftrag erstelltes Portrait überreichen zu dürfen.

 

Christian Ude, der seit 1993 ununterbrochen Oberbürgermeister der bayerischen Landeshauptstadt München ist, begleitet den nunmehr zum 14. Mal vom Verlag Werben und Verkaufen vergebenen Deutschen Mediapreis von Beginn an und ist mit seinen humorvollen und teilweise auch tiefgründigen Ansprachen zu einer festen Institution dieser Veranstaltung geworden.

 

Corinna Weiss Deutscher Media Preis
Ehrenpreis für OB Christian Ude

Das in einer speziellen Maltechnik als Auftragsarbeit von mir gemalte Bild wird hoffentlich einen ehrenvollen Platz in den Amtsräumen von Christian Ude finden.

 

Hier können Sie ein Video von der Preisverleihung sehen.